• Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage

• Was bedeutet das für uns?

• Du willst mehr wissen, dann klicke auf das Bild:

• Abstimmung über das Projekt „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“

• 17.05.2022 16:12
          • Abstimmung über das Projekt „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“
          • Am 17. März 2022 wurde dieses Schuljahr bei uns eine Abstimmung zum Thema „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ durchgeführt. Alle Klassen konnten an einer anonymen Wahl teilnehmen und eine wichtige Entscheidung für die Schule mitgestalten. Der Großteil (insgesamt 223 Ja- Stimmen) hat sich für die Notwendigkeit dieses Themas an unserer Schule entschieden. Das zeigt wie wichtig unseren Schülern und Schülerinnen das Thema ist. Als nächster Schritt erfolgt das Suchen nach einem Paten oder einer Patin, die/der unsere Schule vertritt. Sei gespannt wie es weitergeht!