• Halloween 2023 an der Situli

Geister schreien, Hexen lachen: "Gebt uns Süßes sonst wird´s krachen!". Also machten wir uns ans Werk und taten wie gewünscht.

Und dann kamen sie, die Geister und bösen Gestalten und riefen: "Bitte Süßes – sonst gibt´s Saures!"

Getanzt und gesungen haben sie. So laut und insbrünstig sie konnten...​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

So manch einer kam in Menschengetalt und genoß das Spektakel und schaute zu dem Getreib...

Glücklich waren alle am End und wir hörten die Geister schreien: "Wir danken Euch, ihr seid jetzt frei und wir ziehen weiter mit Geschrei, Huuuu….!!"

HAPPY HELLOWEEN

• Montagsausflüge

Während die einen Klassen (8a,,8b,7m) eine Stadtrallyse durch die Innenstadt von München machten, bestiegen anderen (9m, 8m, 7b) den Olympiaberg.

• Ausflug zum Oktoberfest

Bei Traumwetter (blau weißer Himmel) besuchten mehrere Klassen unserer Schule das diesjährige Oktoberfest. Sowohl die Schüler als auch die Lehrer hatten Spaß.

Samstag, 18.05.2024